Mitarbeiter (m/w) Vertriebs-Management / Event-Management

marcus evans Germany Ltd.

Dienstleistungen

Mitarbeiter (m/w) Vertriebs-Management / Event-Management marcus evans Germany Ltd. Berlin Unabhängig im Team organisieren Sie hochklassige Wirtschaftsgipfel; Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden vom Erstkontakt bis zur Betreuung vor Ort; Einladungsmanagement und telefonische Kundenansprache; Betreuung der Teilnehmer.

Wir Bieten Den Informationsvorsprung - Werden Sie Teil Unseres Internationalen Teams Im Herzen Von Berlin Unter Den Linden 21 Mitarbeiter (m/w) Vertriebs-management / Event-management Ein Weltweit Führender Anbieter Von Wirtschaftsinformationen Hat Sich Auf Die Kon­zep­tion Und Durchführung Erstklassiger Veranstal­tungen Spezialisiert Das Produkt­portfolio Von Umfasst Sowohl Wirtschaftsgipfel Als Auch Exklusive Konferenzen Marktanalysen Professionelle Trainings Sowie B2b Internet­lösungen Ist Mit Seinem Premium-produkt "wirtschaftsgipfel" Einer Der Führenden Anbieter Im Deutschsprachigen Raum Zu Unserem Kundenkreis Zählen Wir Vorstands- Und Geschäftsleitungs­mitglieder Entscheidungsträger Sowie Hochkarätige Manager Der Verschiedensten Wirtschaftlichen Bereiche Die Die Chance Zur Wissensvermittlung Und Zum Erfahrungsaustausch Suchen Zu Den Individuell Ausgesuchten Erstklassigen Referenten Zählen Internationale Persönlichkeiten Aus Wirtschaft Forschung Und Politik Die Aufgaben: Unabhängig Im Team Organisieren Sie Hochklassige Wirtschaftsgipfel Sie Sind Die Erste Ansprechperson Für Unsere Kunden Vom Erstkontakt Bis Zur Betreuung Vor Ort Einladungsmanagement Und Telefonische Kundenansprache Vor Ort Betreuung Der Teilnehmer In Erstklassigen Locations Im In-und Ausland (z B Montreux Palace Grand Hotel Heiligendamm Waldorf Astoria Berlin) Teilnehmerkoordination Aus Dem Topmanagement Der Führenden Unternehmen Europas Die Anforderungen: Vertrieb Und Events Sind Ihre Leidenschaft Ein Studium Eine Vergleichbare Berufsausbildung Oder Nachweisbare Erfolge Im Vertriebs-/ Eventmanagement Sehr Gute Kommunikative Und Rhetorische Fähigkeiten Das Angebot: Einen Arbeitsplatz Im Herzen Berlins Ein Attraktives Leistungsorientiertes Gehalt Bei Erfolgreichem Aufstieg Ins Management Teilnahme An Mehrtägigen Trainings Und Meetings Möglichkeiten Des Internationalen Transfers (büros U A In London Barcelona New York Chicago San Diego Singapur Sydney) Unser Ziel Ist Es Mit Ihnen Gemeinsam Erstklassige Wirtschaftsinformationen Bereitzustellen Die Zum Unternehmenserfolg Unserer Kunden Einen Positiven Beitrag Leisten Und Einen Wertvollen Wettbewerbs­vorteil Sichern Wir Möchten Sie Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Ref (sd Emv 10) Z H Christine Schlonski An: Hr-summits@decom Wwwcom Sales Kundenberater Kundenbetreuer Veranstaltungskaufmann Vertriebsmitarbeiter Betriebswirt Vertriebsbeauftragter Telesales Sales Kundenberater Kundenbetreuer Veranstaltungskaufmann Vertriebsmitarbeiter Betriebswirt Vertriebsbeauftragter Telesales Mitarbeiter (m/w) Vertriebs-Management / Event-Management Unabhängig Im Team Organisieren Sie Hochklassige Wirtschaftsgipfel Sie Sind Die Erste Ansprechperson Für Unsere Kunden Vom Erstkontakt Bis Zur Betreuung Vor Ort Einladungsmanagement Und Telefonische Kundenansprache Betreuung Der Teilnehmer Berlin Sales Kundenberater Kundenbetreuer Veranstaltungskaufmann Vertriebsmitarbeiter Betriebswirt Vertriebsbeauftragter Telesales

Mitarbeiter (m/w) Vertriebs-Management im Event-Management

Mitarbeiter (m/w) Vertriebs-Management / Event-Management

Mitarbeiter (m/w) Vertriebs-Management
   marcus evans Germany Ltd. (Berlin)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Welbilt Deutschland GmbH (Murnau am Staffelsee)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragssteuerung in der Materialwirtschaft
   Moog GmbH (Flugfeld)

Director Operations (m/w/d)
   Apleona Real Estate GmbH (Frankfurt am Main)